City of Blood
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ich würde euch gerne einen Tip geben:

Nach unten

Ich würde euch gerne einen Tip geben: Empty Ich würde euch gerne einen Tip geben:

Beitrag  Kyon So Apr 18, 2010 10:42 am

Hallo liebes Team!!

Ich habe eure Daten nun aufgenommen. Eigentlich mache ich ja so was nicht aber da ihr nicht wirklich hier eine Werbung für eurer Forum habt, habe ich mal eine aus euren Daten zusammen gestellt. Ich hoffe sie ist so weit in Ordnung? Könnt ja mal nach schauen, wenn ihr wollte. Hier ist der Link:


In zukunft solltet ihr für euer Forum lieber mal eine Werbung zusammen stellen. Ist sicher auch im Sinne der anderen Foren in die ihr euch bewerben wollt. ^^

Bitte nehmt es mir nicht für übel wenn ich euch diesen Tip gebe und mich in eure Dinge einmische aber wir Admins sollten doch zusammen halten, oder? Wink Surprised

Ansonsten gefällt mir euer Forum sehr gut. Ich wünsche euch noch viel Erfolg damit und hoffe auch eine gute Partnerschaft. *freu*

Ganz liebe Grüße
Kyon der Freiheitsritter ^^

Kyon
Gast


Nach oben Nach unten

Ich würde euch gerne einen Tip geben: Empty Re: Ich würde euch gerne einen Tip geben:

Beitrag  Kyon So Apr 18, 2010 10:46 am

Sorry!! Den Link kann man nicht sehen. Ich stelle ihn noch mal anders rein.

Der Link für eure Werbung:
http://katana-no-sekai.forumieren.com/unsere-friedensvertrage-f17/crashed-t95.htm#725

LG Kyon
www.katana-no-sekai.forumieren.com

P.S. Befor ich es vergesse.. Könntet ihr für mich einen kleinen Button, in der Größe 100x50, für euer Forum machen damit ihr so besser sichtbar seid? Das währe lieb. ^^

Kyon
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten